Weihnachtskarten 2016

Bereits zum dritten Mal gibt die Eckhard Busch Stiftung Weihnachtskarten heraus. Und in diesem Jahr gibt es neue wunderschöne Motive.

Die insgesamt neun Motive sind wieder in der Johann-Christoph-Winters-Schule für Kranke entstanden. Die Schülerinnen und Schüler waren auch dieses Mal sehr kreativ und haben zauberhafte weihnachtliche Karten gestaltet.

Es handelt sich um Klappkarten (Standardgrößen) inkl. Umschlag zum Preis von 2 € (je Stück), die Einnahmen kommen im vollem Umfang den Zwecken der Stiftung zu Gute, Sie tun also mit Ihren Weihnachtskarten gleichzeitig noch ein gutes Werk!

Auf Wunsch individualisieren wir Ihre Karten mit Ihrem Logo und Ihren Texten.

Für Fragen und Bestellungen wenden Sie sich gerne an die Stiftung: info(at)eckhard-busch-stiftung.de oder 0221 – 50 60 87 58.

Weihnachtskarten 2014/2015

Seit einigen Jahren gibt die Eckhard Busch Stiftung Weihnachtskarten heraus. Zur Auswahl stehen insgesamt sechs Motive, davon sind vier in der Johann-Christoph-Winters-Schule für Kranke entstanden. Die Schülerinnen und Schüler waren sehr kreativ und haben zauberhafte weihnachtliche Karten gestaltet. Drei weitere wunderschöne Motive stammen vom Kölner Künstler Rolf Jahn, der viel mit psychiatrischen Patienten arbeitet und uns sehr engagiert unterstützt.

Es handelt sich um Klappkarten inkl. Umschlag zum Preis von 2 € (je Stück), die Einnahmen kommen in vollem Umfang den Zwecken der Stiftung zu Gute.

Auf Wunsch individualisieren wir Ihre Karten mit Ihrem Logo und Ihren Texten.