Spenden als Privatperson

Zu persönlichen Anlässen

Feiern Sie bald einen runden Geburtstag, ein Jubiläum oder einen anderen besonderen Anlass? Haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, dass Sie diesen Anlass nutzen können, um Gutes zu tun? Laden Sie einfach Ihre Gäste ein, anstelle von Geschenken an die Eckhard Busch Stiftung zu spenden.

Kranzspende

Der Abschied von einem geliebten Menschen ist ein sehr trauriger Anlass. Sie können diesen nutzen, um im Sinne der/s Verstorbenen etwas Gutes zu tun. Als Hinterbliebene können Sie die Trauergäste anstelle von Blumen oder Kränzen um Spenden an die Eckhard Busch Stiftung bitten und so unsere Arbeit für psychisch erkrankte Menschen unterstützen.

Mit dem Testament

Ihr Testament ist Ihr letzter Wille. Sie können diesen nutzen, um Gutes zu bewirken, indem Sie neben Ihnen nahestehenden Menschen die Eckhard Busch Stiftung in Ihrem Testament bedenken. Auf diese Art helfen Sie, Veränderungen zu schaffen und die belastende Situation von Menschen mit psychischen Erkrankungen zu verbessern.