Spenden als Unternehmen oder Stiftung

Im Jubiläumsjahr

Steht in Ihrem Unternehmen/Ihrer Stiftung ein Jubiläum oder ein anderer besonderer Anlass an? Haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, dass Sie diesen Anlass nutzen können, um unsere Arbeit zu unterstützen? Bitten Sie einfach Ihre Gratulanten anstelle von Präsenten um eine Spende oder eine Zustiftungan die Eckhard Busch Stiftung.

Zu Weihnachten

Nehmen Sie das Fest der Nächstenliebe zum Anlass, unsere gemeinnützige Arbeit zu unterstützen. Beispielsweise indem Sie unsere Weihnachtskarten verschicken. Bei einer Stückzahl ab 100 bedrucken wir diese gerne mit Ihrem Firmen-/Stiftungslogo. Oder bitten Sie Kunden, Mitarbeiter oder die Öffentlichkeit um eine Spende oder Zustiftung an die Eckhard Busch Stiftung anstelle von Weihnachtspräsenten.

Patenschaft

Interessieren Sie sich für ein bestimmtes unserer Projekte besonders? Sie können dieses gezielt unterstützen, z.B. durch die Übernahme einer Patenschaft. Sprechen Sie uns gerne an!