Presse

Hier finden Sie eine Zusammenstellung aller wesentlichen Fakten zur Eckhard Busch Stiftung sowie unseren Downloadservice.

Sollten Sie als Vertreter der Presse Interesse an der Stiftung oder Fragen haben, freuen wir uns auf Ihren Anruf: 0221 – 50 60 87 58.

Wenn Sie über Neuigkeiten und Veranstaltungen der Eckhard Busch Stiftung informiert werden möchten, schreiben Sie uns gerne eine Nachricht mit Ihrer E-Mail-Adresse an info@eckhard-busch-stiftung.de und wir nehmen Sie in unseren Verteiler auf.

Hier finden Sie die Pressemitteilungen der Eckhard Busch Stiftung.

Hier finden Sie das Archiv der Presseartikel im Zusammenhang mit der Eckhard Busch Stiftung.

Wir setzen uns für eine vorurteilsfreie und nicht stigmatisierende Berichterstattung und Darstellung in den Medien ein. Daher unterstützen wir das FAIR MEDIA – Projekt und das Webportal, welche die Medienschaffenden unterstützen sollen, dieser besonderen Herausforderung gerecht zu werden.

Weitere Informationen dazu finden Sie unter www.fairmedia.seelischegesundheit.net

Das Logo zum Download finden Sie hier.