Weihnachtskarten

Seit einigen Jahren gibt die Eckhard Busch Stiftung Weihnachtskarten heraus. 11 neue Motive sind nun dazu gekommen, darunter zum ersten Mal auch Postkarten. Auch die Motive aus den letzten Jahren sind je nach Verfügbarkeit weiterhin bestellbar. Die meisten der nun insgesamt 29 Motive sind in der Johann-Christoph-Winters-Schule für Kranke entstanden. Die Schülerinnen und Schüler waren sehr kreativ und haben zauberhafte weihnachtliche Karten gestaltet. Einige wunderschöne Motive stammen vom Kölner Künstler Rolf Jahn, der viel mit psychiatrischen Patienten arbeitet und uns sehr engagiert unterstützt.

Die Postkarten gibt es zum Preis von 1 € je Stück, die Klappkarten (Standardgrößen) inkl. Umschlag zum Preis von 2 € (je Stück), die Einnahmen kommen in vollem Umfang den Zwecken der Stiftung zu Gute, Sie tun also mit Ihren Weihnachtskarten gleichzeitig noch ein gutes Werk!

Auf Wunsch individualisieren wir Ihre Klappkarten mit Ihrem Logo und Ihren Texten oder stellen Ihnen eine Auswahl der Karten für Ihre Kunden zum Weiterverkauf zur Verfügung in Ihrem Geschäft, Salon oder Ihrer Praxis! Sprechen Sie uns an.

Hier finden Sie eine Übersicht über die neuen Motive. Für Fragen und Bestellungen wenden Sie sich gerne an die Stiftung: info(at)eckhard-busch-stiftung.de oder 0221 – 50 60 87 58.