Weihnachtskarten

Seit einigen Jahren gibt die Eckhard Busch Stiftung Weihnachtskarten heraus. Die meisten der insgesamt 32 Motive sind in der Johann-Christoph-Winters-Schule für Kranke entstanden. Die Schülerinnen und Schüler waren sehr kreativ und haben zauberhafte weihnachtliche Karten gestaltet.

Die Postkarten gibt es zum Preis von 1 € je Stück, die Klappkarten (Standardgrößen) inkl. Umschlag zum Preis von 2 € (je Stück), die Einnahmen kommen in vollem Umfang den Zwecken der Stiftung zu Gute, Sie tun also mit Ihren Weihnachtskarten gleichzeitig noch ein gutes Werk! Hier finden Sie eine Übersicht über alle Motive. Für Fragen und Bestellungen der sofort verfügbaren Karten wenden Sie sich gerne mit der Versandadresse an: versand(at)eckhard-busch-stiftung.de.

Gerne individualisieren wir Ihre Klappkarten mit Ihrem Logo und Ihren Texten oder stellen Ihnen eine Auswahl der Karten zum Weiterverkauf in Ihrem Geschäft, Salon oder Ihrer Praxis zur Verfügung! Außerdem können Sie auf Wunsch Ihr favorisiertes Kartenmotiv auch in digitaler Form erhalten. Zur Bestellung von digitalen und individualisierten Klappkarten oder der Motive mit der Kennzeichnung „Auf Anfrage“ senden Sie uns bitte eine Anfrage mit der gewünschten Bestellmenge und Ihrer Adresse an info(at)eckhard-busch-stiftung.de oder 0221 – 50 60 87 58.

Weiterhin sind wir sehr glücklich im Hinblick auf den Versand Unterstützung von JobProfil zu erhalten und damit zur beruflichen Wiedereingliederung gesundheitlich beeinträchtigter Menschen in die Arbeit beizutragen.

A: Postkarte A6

B: Klappkarte A6 HOCH